Hängerchen

Nach einigen sehr arbeits- bzw. unternehmungsintensiven Tagen hab ich derzeit ein kleines Hängerchen. Ich will es gar nicht auf das Wetter schieben, DAS ist nur das I-Tüpfelchen. Es ist eher so, dass ich einfach total lustlos und leer bin und mir damit selbst fürchterlich auf den Sack gehe. Die letzten drei Nächte endeten irgendwo um 4 Uhr rum. Weil ich mich so oft umwuchten muss, weil ich nicht weiss, wie ich liegen kann. Weil ich einfach wach bin. Gestern habe ich dieses Rückzugsgefühl mit einem Bett-Tag kompensiert. Einfach drin geblieben. Eine Stunde, bevor der Mann von der Arbeit kam, hab ich den Schlafanzug gegen den Jogger getauscht. Wir sind ja nicht die Flodders…
Habe dann vom Bett auf die Couch gewechselt und mich dort breit gemacht. Von da aus ging es dann ein paar Stunden später wieder ins Bett. Toller Tag. 🙁 Nix geschafft, dabei ist so viel (noch) zu tun. Einschließlich eines Raummeters Bügelwäsche usw.

Heute gehts ein bisschen besser, der Tag startete mit einem Freundinnen-Frühstück. Auch im Jogger, man kennt sich schließlich schon so lang, dass wir miteinander schon ganz andere Aggregatzustände erlebt haben…
Seit sie weg ist, erledige ich Kleinigkeiten. Spülmaschine einräumen. Pause. Aufräumen. Pause. Bett machen. Pause. Mich strengt alles an. Mental auf jeden Fall. Körperlich kann ja auch nicht. 😉

Ätzend. Einfach nur ätzend. Gott sei Dank sind wir heute noch verabredet, so dass ich nachher mal vor die Tür komme.

Schlimm, wenn man sich selbst am meisten auf den Nerv geht. Kann mich ja schlecht selbst anschnauzen.

Kommentare (9)

  1. Also grundsätzlich könnte man sich selber anschnauzen.
    Wäre aber doch nicht schön!
    Ist halt momentan noch Ausnahmezustand in Dir.
    Und das ändert sich ja bald. 🙂

  2. Ja, wenn man den Ausnahmezustand nicht als Grund gelten lässt, dann weiss ich auch nicht 😉

    (BTW: ich wollte nicht drängen, aber ich schrub Dir vor einige Zeit eine Mail… die ist nicht im Spam gelandet oder so?)

    1. Hallo meine Liebe,
      ich weiss, ich bin eine Antwort schuldig. Sie wird kommen. Immerhin hab ich heute erstmalig wieder den Rechner angemacht… Es kann sich nur um wenige Tage handeln.
      Nach meinem Hängerchen war so viel zu tun und dann kam das Baby… Bitte verzeih.
      Liebe Grüße
      Tante Emma

  3. Ojeee…. ich kenne das gut, und ich bin erst 27.SSW! 😉 Wie weit bist Du denn jetzt? Ist schon bald soweit, oder? Dann darfst Du doch ausruhen und schonen! Kein schlechtes Gewissen haben! Das Zwerglein in Deinem Bauch sagt Dir schon, was gut für Euch ist. Dann ist eben mal Ausruhen dran…

  4. Möööönsch, endlich habe ich Dich wiedergefunden 😉

    Ich wünsche Dir für den Endspurt alles, alles Gute und halte duuuuurch! ✿

  5. Es ist so ruhig hier. 🙂
    Ist die Landung schon erfolgt? 😉
    Ist ja nicht so, als wenn ich nicht an Dich denken würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: